Die Redaktion verabschiedet sich von ihren Besuchern.

 

Wir haben in den letzten 14 Jahren die Jedermann-Sportgruppe Rommelsbach begleitet und von ihren sportlichen- und gesellschaftlichen Aktivitäten berichtet.  Dabei waren wir an keine Vorgaben gebunden und haben uns bemüht unsere Besucher objektiv, neutral und faktenbezogen zu informieren. Wir hatten immer im Auge, die Jedermänner positiv zu präsentieren.

Die Resonanz auf unsere Beiträge zeigen uns, dass wir das einigermaßen hinbekommen haben.

Die Redaktion ist der Meinung, dass nach so langer Zeit die Betreuung der Jedermann-Homepage in andere Hände gelegt werden muss. Vom Vorstands-Duo hat sich Eric Arnold bereit erklärt diese Aufgabe (vorläufig) zu übernehmen. Wir sind überzeugt, dass der Eric diese Herausforderung mit neuen Ideen und guten Gedanken bestens meistern wird und wünschen Ihm ein gutes Händchen.