Abteilungsversammlung-2011

     

Zur Abteilungsversammlung erschienen 13 Teilnehmer. In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr sprach Curt-Jürgen folgende Punkte an:

►Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Abteilung ein zweitägiger Ausflug nach Regensburg mit einer Schifffahrt durch den Donaudurchbruch von Kelheim nach dem Kloster Weltenburg sowie der Besichtigung der Kuchlbrauerei in Abensberg. Curt-Jürgen bedankte sich nochmals für die organisatorische Mithilfe bei Siegbert Weinmann und für die Sekt- und Kaffespende (Martin Wezel und Siegfried Schmid) zum Busfrühstück.

►Mit Mathias Heintel ist ein sympathischer junger Mann zu den Jedermänner gestoßen, der das sportliche Niveau hebt und das Durchschnittsalter senkt.

►Zu den 38 Übungsabenden erschienen insgesamt 501 Besucher was einer Durchschnittsquote von 13,16 entspricht. Das ist in der Amtszeit von Curt-Jürgen absoluter Rekord. Das Durchschnittsalter war um 2 Jahre niedriger als im Vorjahr.

►Curt-Jürgen wies nochmals darauf hin, dass der sportliche Teil des Abends erst um 22.00 Uhr endet und erbat sich bei der Eröffnungsgymnastik etwas mehr Konzentration bei den Übungen.

Im Kassenbericht konnte Kassenwart Dieter Dürr eine Bestandsmehrung von 87,04 € vermelden. Darin enthalten ist eine Spende in Höhe von 25,00 € von Jupp Schönenborn.

Die Kassenführung wurde von Ulli Heeß geprüft und war wie immer in Ordnung.

In der von Siegfried Thumm vorgenommenen Entlastung und Neuwahl wurden Curt-Jürgen Raiser, Dieter Dürr und Ulli Heeß einstimmig entlastet und auch gleich wieder einstimmig gewählt.