Mutschelabend - 2013
     

Seit 1974 ist Rommelsbach ein Stadtteil von Reutlingen und seitdem mutscheln die Jedermänner jedes Jahr am Samstag nach Dreikönig. Abteilungsleiter Curt-Jürgen Raiser, altder mit seiner Frau Sabine den Abend bestens vorbereitet hatte, konnte diesmal 33 Teilnehmer begrüßen. Nach der Stärkung mit dem obligatorischen Schnitzel + Kartoffelsalat wurde an 2 Tischen in 7 Disziplinen leidenschaftlich um die ausgespielten Mutscheln gekämpft. altDen größten Mutschelturm konnte Curt-Jürgen vor sich aufbauen (meistens gewinnt der Schreiber), der gleich in 5 Disziplinen zu den Siegern gehörte. Doch den Einzug ins Finale schaffte an seinem Tisch Walter Bayer, der wie im Jahre 2008 gegen Jutta Mayerhoff um die Königsmutschel kämpfte. Damals siegte der Walter, doch diesmal drehte Jutta den Spieß um und wurde    

 

Mutschelkönigin 2013

alt

 

 

 Jahr  1. Sieger  2.Sieger
 2004  Dieter, Dürr  Waldemar, Schenker
 2005  Monika, Dürr  Siegbert, Weinmann
 2006  Walter, Bayer  Andreas, Allmendinger
 2007  Angela, Lieb  Ulli, Heeß
 2008  Walter, Bayer  Jutta, Mayerhoff
 2009  Alwine, Bayer  Siegbert, Weinmann
 2010  Dieter, Dürr  Waldemar, Schenker
 2011  Waldemar, Schenker  Gisela, Schmied
 2012  Siegfried, Thumm  Angela, Lieb
 2013  Jutta, Mayerhoff  Walter, Bayer