Abteilungsversammlung - 2016

     

Montag, 25.01.2016

Zur diesjährigen Abteilungsversammlung erschienen 17 Teilnehmer. Wie jedes Jahr gab Abteilungsleiter Curt-Jürgen Raiser zu Beginn einen sportlichen und gesellschaftlichen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und hob hervor, dass die Jedermänner eine gut funktionierende und harmonische Sportgruppe wären. Ein besonderes Lob erhielt Waldemar Schenker, der mit einer makellosen Besucherbilanz Sportler des Jahres wurde. Curt-Jürgen bedankte sich ganz herzlich bei seinem Kassier Dieter Dürr, der dieses Amt nun schon seit über 30 Jahren zur besten Zufriedenheit Aller ausübt.

► Nach den Ausführungen von Curt-Jürgen berichtete Kassier Dieter Dürr über die Kassenlage der Abteilung. Obwohl die Jedermänner keinen Abteilungsbeitrag erheben, gelingt es dem Dieter von Jahr zu Jahr die Kasse auf beachtlichem Niveau zu halten. Ihm wurde vom Kassenprüfer Ulli Heeß eine hervorragende Kassenführung bescheinigt.

► Der Tagesordnungspunkt Entlastung und Neuwahlen wurde von Siegfried Thummvorgenommen. Er dankte dem gesamten Vorstand (Curt-Jürgen Raiser, Dieter Dürr und Ulli Heeß) für dessen vorzügliche Arbeit, die man wohl kaum besser machen könnte, und bat umEntlastung für dieses Gremium die dann auch einstimmig erteilt wurde. Danach wurde der alte Vorstand, der sich für die Neuwahlen wieder zur Verfügung stellte, im Schnelldurchgangeinstimmig wiedergewählt.

Kurze Jahresstatistik: Zu den 36 Trainingseinheiten erschienen insgesamt 444 Besucher was einer Durchschnittsquote von 12,33 (Vorjahr 12,94) entspricht.