Abteilungsversammlung - 2012
Bei 16 Teilnehmer (Vorjahr 13) war die Abteilungsversammlung voll beschlussfähig. In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr zeigte sich Abteilungsleiter Curt-Jürgen Raiser insgesamt zufrieden mit der Entwicklung der Jedermanns-Sportgruppe. ► Zu den 36 Trainingseinheiten erschienen insgesamt 487 Besucher was einer Durchschnittsquote von 13,53 entspricht. Dadurch wurde der Rekord vom Vorjahr (13,16) nochmals um 2,81% gesteigert. ► Sehr erfreut zeigte sich Curt-Jürgen auch darüber, dass die Jedermannsfamilie um 2 weitere Mitglieder gewachsen ist. Er hoffe, dass dieser Trend sich auch in 2012 fortsetze. ► Obwohl die Jedermänner ja jedes Jahr um 1 Jahr älter werden, sei das Durchschnittsalter um rund 1 Jahr gesunken. ► Zum Schluss gab es noch ein klares Wort an die "Schlamper". Wer nach 20.15 Uhr zum Training erscheint, hat unaufgefordert einen halben Euro in die von Ulli Heeß betreute und bereitgestellte Schlamperkasse zu werfen.
Auch Kassier Dieter Dürr konnte Positives vermelden. Sein Kassenbestand erhöhte sich um 163,30 Euro. Die Kassenführung wurde von Ulli Heeß geprüft und war wie immer in Ordnung.
In der von Siegfried Thumm vorgenommenen Entlastung und Neuwahl wurden Curt-Jürgen Raiser, Dieter Dürr und Ulli Heeß einstimmig entlastet und auch gleich wieder einstimmig gewählt.
►Tagesordnungspunkt Sonstiges: Vorgesehen sind ein Tagesausflug am 16. Juni 2012 voraussichtlich nach Brackenheim. Das traditionelle gemeinsame Essen vor den Schulferien (23.07.2012) soll diesmal in der Rommelsbacher Festscheune stattfinden.
|