Abteilungsversammlung-2015

     

 

                                                                                                                        Montag, 26.01.2015

Siebzehn Jedermänner gingen mit etwas banger Sorge zur diesjährigen Abteilungsversammlung. Hatte doch Curt-Jürgen vor einem Jahr erklärt, dass er nach Ablauf des Jahres, nicht wieder für das Amt des Vorsitzenden kandidieren werde. Sämtliche Versuche von verschiedenen Jedermännern, den Curt noch umzustimmen, schienen erfolglos.

Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her (dt. Sprichwort).

Den Jedermännern halfen gleich 2 Lichtlein, nämlich Curt-Jürgens Frau Sabine und seineTochter Caroline. Was die beiden dem Curt sagten bevor er zur Versammlung ging und wie sie es sagten ist der Redaktion nicht bekannt. Aber es müssen markige Worte gewesen sein, denn Curt-Jürgen erklärte sich für eine erneute Kandidatur bereit.

Dank Sabine und Caroline ging es dann ganz schnell. Curt-Jürgen berichtete über das abgelaufene Jahr mit Ausblick auf das Neue, Dieter Dürr moderierte den von Ulli Heesgeprüften Kassenbericht (um die Kasse braucht man sich keine Sorgen zu machen). Danach wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet und in gleicher Besetzung auch einstimmig wiedergewählt. Wir gratulieren dem Vorstand zum eindeutigen Wahlergebnis.

Eine kleine Entlastung erhielt der beruflich stark geforderte Curt-Jürgen dann doch noch. Er muss künftig nicht mehr als erster anwesend sein um die Halle aufzuschließen. Den Schließdienst übernimmt künftig ein noch zu bestimmender Hallenmeister.

Wir freuen uns, dass Curt-Jürgen sein Erfolgsmodell weiterführt und bedanken uns bei Sabine und Caroline für die Unterstützung.

Kurze Jahresstatistik: Zu den 36 Trainingseinheiten erschienen insgesamt 430 Besucher was einer Durchschnittsquote von 11,94 (Vorjahr 11,67) entspricht.