Jugendfußball 2023/2024

Liebe SVR- und Fussballfreunde,

wie bei der letztjährigen Abteilungsversammlung bestätigt, gibt es in dieser Saison keine Neuerungen in der Abteilungsführung. Die Jugendleitung fungiert als 3-er Team aus Christian Liedtke, Ralf Bierlmeier und Heinz Thomaschewski (Jugendkasse).

Wir haben aktuell beim SVR ca. 130 Jugendspieler-/innen, sowie 20 Jugendtrainer. Wir sind mächtig stolz auf unser gesamtes Trainerteam. Es macht Spaß zu sehen, wie engagiert die Trainer sind und alles für die Kids und den Verein geben!! Es ist bemerkenswert, wie sich unser Trainerteam nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz Aktivitäten und Feste für die Kinder organisieren!  

Die Zusammenarbeit bei der Spielgemeinschaft mit der SG war in dieser Saison nicht ganz so intensiv, denn aktuell haben es beide Vereine mit eigenen Teams sehr gut durch die Saison geschafft. Der SVR und die SG treten in den Jugenden als SGM mit gemeinsamem Logo auf. Bei den jüngeren Jahrgängen ist die Fussballbegeisterung noch groß, aber mit steigendem Alter, lässt die Begeisterung aus verschiedensten Gründen nach. Wir sind aber glücklich, dass wir in der kommenden Saison wieder eine eigene C-Jugend stellen können und bis auf ein paar Ausnahmen unsere Gastspieler aus Sondelfingen wieder zurückgekehrt sind. 

Die Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur C-Jugend trainieren auf den Sportplätzen des SV Rommelsbach.  Leider entsteht nun in der B-Jugend wieder eine kleine Lücke, da es dort kein Team geben wird, die Spieler aber größtenteils in die A-Jugend wechseln können. Die A-Jugend wird von der SG betreut und trainiert bei der SG. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz unserer ausscheidenden Trainern Stephanie Freudenberg, Sandra Zeiler, Ali Dermeci, Servet Gülmez und Jochen Münz.

Wir wünschen allen spannende Spiele, viel Geduld und Spaß mit den Kindern, macht weiter so !

Euer Jugendleiterteam

Chrissi Ralf und Heinz

Die Trainingszeiten der Jugenden des SVR sind wie folgt:

 

Bambini Jahrgang 2017 und jünger 

Trainingszeiten: 

Dienstags 17 -18.30 Uhr 

Freitags alle 2 Wochen 17-18.30

 

F2 Jugend Jahrgang 2016

Trainingszeiten: 

Dienstags 17 -18.30 Uhr 

Freitags 17-18.30

 

F1  Jahrgang 2015

Trainingszeiten: 

Dienstags 17 -18.30 Uhr 

Freitags 17-18.30

 

E-Jugend Jahrgang 2013/2014

Trainingszeiten:

Mittwochs 17 - 18.30 Uhr 

Freitags 17-18.30 Uhr 

 

D Jugend Jahrgang 2011/2012

Trainingszeiten 

Montags 18 - 19.30 Uhr 

Donnerstags 18 - 19.30 Uhr 

 

C Jugend Jahrgang 2009/2010

Trainingszeiten 

Montags 18 - 19.30 Uhr 

Donnerstags 18 - 19.30 Uhr