F-Jugend 2022/23

Jahrgang 2014/2015

Trainingszeiten:

Dienstags und Freitags 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

 

Bericht:

Liebe Fußballfreunde,

die F- Jugend kann auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken. Hallenturniere konnten leider keine stattfinden, aber wir haben sehr viele Blitzturniere, Staffeltage oder Freundschaftsspiele gemacht. Hier haben wir viele Vorlagen gegeben, schöne Spielzüge gesehen, Tore geschossen und Tore verhindert. Insgesamt konnten über 30 fußballbegeisterte Kinder ihr Können verbessern und einiges dazulernen. Ein Highlight war sicher die Austragung eines eigenen F-Jugend und Bambini Spieltages, den wir seit vielen Jahren wieder in Rommelsbach durchführen konnten!

Auch außerhalb des Fußballplatzes war einiges geboten. Wir sind in der Nacht spazieren gegangen mit anschließendem Feuer und roter Wurst am Sportplatz, da eine Weihnachtsfeier Corona bedingt nicht möglich war. Riesen Stimmung machten unsere Jungs auch bei einem Besuch des Abendspiels des VfB Stuttgart gegen den BVB. Dieser unvergessliche Abend, mit heftiger Regendusche, wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Zum Abschluss der Saison haben wir in einem Freizeitpark im Heu übernachtet und hatten dort ein sehr schönes Wochenende mit Spielern, Geschwistern, Eltern und Trainern. Außerdem war die F-Jugend bei der Reinigung rund um den Sportplatz im Einsatz. Diese super Saison haben wir dann bei einem gemeinsamen Grillfest ausklingen lassen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die sich jederzeit beim Verkauf, Essensspenden, Trikots beflocken und vielem mehr eingebracht haben und damit dies alles mit ermöglicht haben!

In der neuen Saison werden die bisherigen F-Jugend Spieler des 2014er Jahrgangs Verstärkung von den 2015ern der Bambinis bekommen. Die 2013 werden sich in der E-Jugend messen und der Herausforderung auf dem 7er Spielfeld stellen. Allen Spielern wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der weiteren sportlichen und speziell fußballerischen Entwicklung!

Zum Abschluss für diese Saison ein letztes mal SSSS-VVVV Paaaartytime!

 

Das Trainerteam für die F-Jugend nächste Saison bilden Salvatore Tanda, André Freitas de Almeida, Servet Gülmez, Ali Dermenci, Marco Nanfaro, Marco Jahraus und Matthias Krierer. Alessandro Manca und Ralf Bierlmeier werden mit den 2013er in die E-Jugend gehen.

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit jeder Menge Spaß, Toren und vielen Spielen!

Mannschaftsfoto

 

Hinten von links: Trainer Ralf Bierlmeier, Trainer Servet Gülmez, Luca, Levin, Dennis, Maya, Jakob, Felix, Emilio, Trainer Alessandro Manca,

Mitte von links: Gaspard, Mahmut, Morad, Luis, Regit, Bennet, Dimi

Vorne von links: Benjamin, Noah, Paul, Phil, Lucas, Kaan

Es fehlen: Marlon, Ruben, Leon, Harvinder, Elias, Vincent, David, Dzenis, Adrian, Timur, Maxim, Safiyan