"Alte Herren" 2022/2023

Training:

 Hallo und herzlich willkommen in der Reisweg-Arena in Rommelsbach! 

Wir, die AH des SVR, treffen uns jeden Mittwoch um 19.45 Uhr am Reisweg zum Fußballspielen.

Willkommen ist jeder der Lust zu Kicken hat!

Wir sind eine lustige Gruppe, deshalb schaut bei Interesse doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns über jeden Mann...

Die „Alten Herren“ wünschen allen Mannschaften des SV Rommelsbach eine erfolgreiche Saison 2022/23.

 

Bericht:

Im letzten Jahr hatten wir einen sehr hohen Zulauf in der AH, dadurch liegt die aktuelle Kadergröße bei 40 Personen. Davon sind im Schnitt immer 15 Personen im Training und vor ein paar Wochen haben wir mit 22 Teilnehmern einen neuen Trainingsrekord aufgestellt. Ein absolutes Novum ist auch, dass wir seit mittlerweile einem Jahr kein Training mehr ausfallen lassen mussten und mittlerweile sogar zwischen Weichnachten und Neujahr trainieren. Sogar weibliche Mitspieler waren dieses Jahr schon im Training dabei.

Zum Vatertags-Hock konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2011 keine Mannschaft stellen, da mittlerweile doch sehr viele Junge Väter in der AH spielen, und diese an dem Tag leider anderen Verpflichtungen nachgehen mussten. Allerdings hat sich das im Nachhinein doch eher positiv auf den Erfolg der Hocketse ausgewirkt! Wir freuen uns bereits jetzt auf 2023…

Zum Jahresabschluss 2021 waren wir mit 15 Personen im Restaurant Split in Orschel-Hagen und haben feuchtfröhlich und mit vollem Bauch das Jahr ausklingen lassen. Mitte Juni konnten wir mit ca. 20 Personen unser erstes Kabinenfest nach Corona feiern und ich bin mir sicher, dass viele weitere folgen werden. Mitte September versuchen wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft für das AH-Turnier bei der SG Reutlingen zusammenzustellen. Unser diesjähriger Ausflug führt uns Ende Oktober nach Bamberg zum Barhopping…

 Mannschaftsfoto:

 

Hintere Reihe von links:

Martin Blaschke, Mark Wilkins, Patrick Voigt, Saim Alitas, Thorsten Schössler, Salmir Coralic, Peter Meinhardt, Christian Liedtke, Maximilian Staudt, Andreas Kaufmann

Vordere Reihe von links:

Servet Gülmez, Martin Hriesik, Sebastian Wilde, Dominik Müller, Andreas Mönk, Kai Staub, Jens Hoffmann, Tobias Ihringer, Michel Ritter, Andreas Schweizer (AH-Leiter)

Auf dem Bild fehlen:

Zvonimir Barisic, Ralf Bierlmeier, Tim Deisböck, Marco Diener, Christian Dvornicki, Ottmar Glassmann, Alexander Hummel, Michael Kämpf, Umberto Principe, Christopher Schmoll, Alexander Siebert, Michael Straub, Jan-Martin Veit (Stellvertretender AH-Leiter)