E-Jugend 2022/2023

Jahrgang 2012/2013

Trainingszeiten:

Dienstags und Donnerstags 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

 

Bericht:

Rückblick Saison 2021/2022:

Bei der zurückliegenden Saison war seit langer Zeit mal nicht mehr Corona das

vorherrschende Thema. Der Ball rollte wieder! Die Vorrunde konnten wir mit beiden Teams erfolgreich gestalten. Von September bis in den November hinein wurden die Spiele durchgeführt. Aufgrund der milden Witterung trai- nierten wir den Winter komplett auf unserem Kunstrasen im Freien weiter. Meist war der „harte Kern“ von 12-14 Spielern so gut wie immer da! Leider wurden im Winter keine Hallenturniere ausgetragen.

Im Frühjahr startete dann wieder die Punktejagd: Team 1 erreichte in 7 Spielen mit 5 Siegen einer Niederlage und einem Unentschieden den 2. Platz.

Team 2 schlug sich supergut und musste bei 6 Siegen aus 7 Spielen erst am vorletzten Spieltag eine Niederlage hin- nehmen. Die Spiele waren immer recht unterhaltsam bei einem Torverhältnis von 52:22.

Zum Saisonabschluss waren wir mit 2 Mannschaften in Öschingen bei einem Turnier mit Übernachtung. Das war für alle ein tolles Erlebnis und hat richtig Spaß gemacht. – nicht ganz der sportliche Teil, denn man hat gesehen welche Teams nicht übernachtet hatten...Bei uns waren einige etwas müde! Das Freibad hat dann alle wieder munter gemacht.

So stark wie unsere Mannschaften,
war auch unser Trainerteam. Danke an Hemme, Jan-Martin und Denis(der nun leider pausieren wird) Denis, Danke für dein Engagement der letzten Jahre!

Vielen Dank auch an unsere Schiedsrichter, Chris Schmoll, Micha Kämpf, Adrian und Andreas Allmendinger, die meist Samstag morgens parat standen.

Danke ebenfalls an die fleißigen Eltern, Großeltern, Geschwister für eure Unter- stützung beim Grillen, Verkaufen und im Vereinsleben des SVR!

Vorschau 2022/2023

Die 2011 er gehen in der nächsten Saison in der D-Jugend auf Torejagt. Ein weiterer spannender Schritt zum Großfeld. Wieder zwei Spieler mehr, ein größeres Feld, sowie die Abseits-und Rückpassregel.

Die 2012er bleiben weiterhin in der E-Jugend und werden als Spielgemeinschaft mit den Jungs und Mädels der SG Reutlingen mit mehreren Teams in die Punkterunde gehen.

Euer Trainerteam
Chrissi, Hemme, Jan-Martin und Denis

 

 

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe von links: Aaron, Umer, Emir, Peter, Nemo, Ronny, Marlon, Louis, Benjamin, Timon.
Vordere Reihe von links: Ahmed, Sefa, Julius, Alessio, Max, Tim, Silas.
Es fehlen: Massimo, Kais, Sanel, Angelo, Devran, Maxim, Nathan.