F2 - Jugend 2023/2024

Rainer Nietsch  0174 3400789 - rainer1981@gmx.de

Bericht:

Liebe Fußballfreunde,

nach einer sehr spannenden und aufregenden Saison bei den Bambinis, geht es für unseren 2016er Jahrgang ab sofort auf ein deutlich größeres Spielfeld und zum ersten Mal mit richtigem Torhüter. Beim F2-Vorbereitungsturnier in Pfullingen konnten wir bereits in den neuen Spielmodus reinschnuppern und haben in einem sehr stark besetzten Feld, die kleine Finalrunde erreicht. Das sind allerbeste Voraussetzungen für die kommende Saison!

In Summe starten wir mit 17 Spielern und werden 2 Mannschaften für die Spielrunde anmelden, somit können wir hoffentlich jedem Kind auch entsprechende Spielzeit bei den Turnieren bieten. Wir freuen uns daher immer über Zugang und Kinder, die das Fußballspielen bei uns ausprobieren möchten – sprecht uns einfach an.

Unser Training findet immer wie folgt statt:

• ungerade Kalenderwochen: Dienstag und Freitag
  • gerade Kalenderwochen: Dienstag

Aus beruflichen Gründen können wir leider nicht kontinuierlich ein zweiwöchentliches Training anbieten. Falls Ihr Zeit und Lust habt, uns hier zu unterstützen, kommt gerne auf uns zu.

Jetzt freuen wir uns aber mit unseren Kids auf eine tolle Saison 2023/24 mit viel Spaß am Fußball!

Euer F2-Trainerteam
Ecki, Rainer und Philipp

Mannschaftsfoto

von links: Caleb Eke, Anton Wacker, Henri Saussele, Adam Breig, Luis Nietsch, Semih Incel, Max Aust, Lionel Eckert, Karlo Marinovic, Emma Ponath, Ida Götz.

es fehlen: Gregory Fleury, Lorent Istrefi, Mohamed Elmasry, Elias Chiumento, Samed Mehic, Lia Bierlmeier