C-Jugend 2022/2023

Jahrgang 2009

 

Trainingszeiten:

 

Bericht:

Rückblick Saison (D1-Junioren: Jahrgang 2009)

Mit unseren 2009ern Jungs haben wir an der von Ende März bis Ende Mai 2022 ausgetragenen Meisterrunde erfolgreich teilgenommen. Coronabedingt hatte man den ganzen Winter im Freien trainiert und zur Saisonvorbereitung bereits im Februar ein erstes Testspiel absolviert. Training bei Schneefall war für alle Jungs eine neue Erfahrung. Unsere Spiele in der Meisterrunde durften wir jedoch jeweils bei bestem Wetter absolvieren. Im ersten Spiel bei den Juniors waren wir mit einer jüngeren, spielstarken Mannschaft konfrontiert, die uns alles abverlangte und wir nach 0:2 Rückstand jedoch noch mit 4:3 gewinnen konnten. In den folgenden beiden Heimspielen konnten wir gegen DeSi bzw. Walddorf deutlich mit 7:0 bzw. 6:0 gewinnen. Im folgenden Auswärtsspiel in Oferdingen bei unseren Freunden von der SGM Gniebel/Pliezhausen konnte man nicht überzeugen und verlor verdient mit 0:1. Somit konnten wir die Meisterschaft vergessen. Im nächsten Spiel waren wir mit dem Tabellenführer TSG RT konfrontiert der bis dato noch ungeschlagen war und eine Bilanz von 24:1 Toren aufweisen konnte. Gegen einen spielstarken Gegner entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Leider konnten wir unsere 3:2 Pausenführung nicht verteidigen und verloren ein spannendes Spiel unserer Jungs mit 3:4. In den letzten beiden Spielen gegen eine jüngere Mannschaft aus Pfullingen und auswärts in Sondelfingen konnten wir zum Saisonabschluss nochmals mit 6:0 bzw. 4:0 gewinnen und mit 15 Punkten (30:8 Toren) einen tollen 2. Platz in der Kreisstaffel 3 belegen. Ein großes Lob an unsere  Jungs!

Euer Trainerteam

Ingrid, Chris und Jochen

 

Mannschaftsfoto

 

(von links: Peter, Valentin, Lenny, Jean-Pierre, Ahmed, Ebube, Luca, Lucas, Nick, Arne und Gurbaksh, auf dem Bild fehlen: Ante, Adrian und Anton)