News & Termine

1. Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag wurde auf unserer Anlage das traditionelle „Bändelesturnier“ zum Saisonabschluss ausgetragen. Bei teilwiese schwierigen äußerlichen Bedingungen konnten zahlreiche Tennisbegeisterte noch einmal in gemischten Doppeln und wechselnden SpielpartnerInnen ihr Können auf Sand unter Beweis stellen. Besonders schön war dieses Jahr, dass auch Spieler aus unseren Jugendmannschaften teilgenommen. Bei den Damen konnten Anna Schölple, bei den Herren Prince Thomas am Ende die meisten „Bändel“ vorweisen.

Nach den Matches hat uns der Vergnügungsausschuss mit neuem Wein und Zwiebelkuchen bewirtet und man konnte

in gemütlicher Runde die Freiluftsaison Revue passieren lassen.

Nun hoffen wir, dass alle eine schöne Hallenrunde

spielen können und verletzungsfrei bleiben!

Eure Tennisabteilung

2. Neue Breitensportangebote

3. Ergebnisse der Tennis-Vereinsmeisterschaften Doppel und Mixed

Damen Doppel: 1. Carolin Linsenbolz & Anna-Lena Naser, 2. Susanne Schölpple & Claudia Rapattoni