Stadtmeisterschaften

--------------------Wir alle sind der SVR!--------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selcuk Bülbül Stadtmeister im Doppel Jungen U18

Seinen ersten Titel in seiner Jugendlaufbahn gewann Selcuk Bülbül am vergangenen Wochenende bei den Reutlinger Stadtmeisterschaften. Zusammen mit seinem Partner Patrick Fügner gewann er die Jungen U18 Konkurrenz. Im gesamten Verlauf gaben sie pro Match höchstens einen Satz ab und auch das Finale gewannen sie gegen das Herrenberger Doppel Sanpiligrino/Gerlach mit 3:1 Sätzen. Eine weitere Platzierung erspielte sich das Doppel Tim Braun und Tim Schäfer, die bei den Minis immerhin den dritten Platz belegten. Stefan Schäfer schaffte als einziger bei den Minis den Sprung in das KO-Feld.

--------------------Wir alle sind der SVR!--------------------