Seniorenkreis Aktuell

1. Seniorenkreis im SV Rommelsbach

Zum ersten Treffen nach fast 4 Jahren coronabedingter Pause konnte der Vorsitzende Reiner Linsenbolz rund 50 Mitglieder des SVR im Sportheim begrüßen. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder ab dem 65. Lebensjahr, und bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee waren die Anwesenden offensichtlich froh, sich endlich wieder in gemütlicher Runde treffen zu können.

Bei angeregten Gesprächen wurden nicht nur viele Erinnerungen ausgetauscht, sondern auch aktuelle Ereignisse diskutiert. So war es keine Überraschung, dass allgemein der Wunsch geäußert wurde, diese Treffen wieder regelmäßig zu veranstalten. Fritz Braun hatte den Anstoß dazu gegeben, den Seniorenkreis wieder zu „beleben“. Ein neues Team mit den Ehepaaren Deuschle, Steinle, Weimar und Linsenbolz sowie Fritzi Schrade und Gudrun Henkel wird dafür sorgen, dass der Seniorenkreis im SVR wieder eine feste Einrichtung wird.