Die Abteilung stellt sich vor

Anfang des Jahres 2026 hatte Kishore die Anfrage, ob man im SVR auch Badminton spielen könne.

Bereits im Februar wurde eine Halle gefunden, sodass schon am 26. Februar 2026 zum ersten Mal Badminton gespielt werden konnte.

Aufgrund der hohen Nachfrage und vielen neuen Mitgliedern riefen am 13.05.2026 dann Reiner, Helmut, Kishore, Beate und Andi die neue Abteilung "Badminton" ins Leben.